Alternativen zum .NET Reflector Tool

Nachdem mittlerweile der .NET Reflector der Firma redgate kostenpflichtig geworden ist, habe ich mich mal auf die Suche nach alternativen .NET Decompilern begeben. Und hier sind sie:

Allen gemeinsam ist, daß sie kostenlos sind. JustDecompile ist noch in der Beta-Phase. Um die Beta-Version von JustDecompile downloaden zu können, muss man zuvor einen Telerik-Account einrichten. Resharper-Freunde aufgepasst: dotPeek soll Bestandteil von Resharper 6.0 werden. Aktuell scheint mir das Tool noch relativ unfertig zu sein. Da die Bedienung von ILSpy an die des .NET Reflectors angelehnt ist, wird man sich sehr schnell mit ILSpy anfreunden können. Und für eine Beta-Version macht das Tool wirklich einen sehr guten Eindruck.

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. 22. Juli 2011

    Kostenlose Alternativen zum .NET Reflector Tool von redgate…

    Da der .NET Reflector von redgate nun kostenpflichtig geworden ist, sind vielleicht einige auf der Suche nach alternativen .NE……