Visual Studio Tipps für XAML Entwickler

developa

Freiberuflicher Softwareengineer/-architect Inhaber der DevTrend Consulting in Frankfurt am Main Schwerpunkte: Frontendentwicklung mit C#, .NET, WPF, XAML sowie Windows Universal Apps, UI-Design, Usability-Engineering

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hallo Kazim,
    danke für die Tipps.
    Bei Tipp 4 wäre noch zu erwähnen, dass Tastenkürzel vom Keyboard-Mapping-Schema (Tools > Options > Environment > Keyboard) abhängen. Für das (Default)-Schema wäre es die Tastenkombination CTRL + K, CTRL + D (oder der Menüpunkt Edit > Advanced > Format Document). Ich bevorzuge allerdings ebenfalls das Schema „Visual C# 2005“.

    Schönen Gruß
    Gerald

  2. developa sagt:

    @Gerald Müller
    Sehr guter Hinweis, danke Gerald!